Support für Kopierer, Drucker und IT-Netzwerke, sowie Telefonanlagen, Archivierung und Video-Überwachung
Support für Kopierer, Drucker und IT-Netzwerke in SH (Schleswig-Holstein) und Hamburg: Wir bieten für alle unsere Lösungen technischen Support und Schulungen an. Ob Telefonanlagen, Video-Überwachung, Digitale Archivierung, IT-Netzwerke oder Druck- und Kopiersysteme.
Support für Kopierer, Drucker
Im Support für Kopierer und Drucker sind wir jederzeit gern für Sie da, über eine telefonische Störungsannahme oder eine Meldung in unserem Support-Bereich. Unsere Vertragskunden erhalten einen First-Level-Support bereits am Telefon. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen persönlichen und schnellen Vor-Ort-Service durch unsere freundlichen und geschulten Service-Mitarbeiter an.
Support für IT-Netzwerke
Ihre Firewall streikt, Ihr Antiviren-Programm hat nicht funktioniert und Sie haben sich einen Virus eingefangen oder Ihre E-Mails werden nicht versendet? Einer Ihrer Arbeitsplatz-Rechner zeigt Störungsmeldungen beim Booten an oder fährt erst gar nicht hoch? – Unsere IT-Spezialisten sind sowohl per Remote-Zugriff also auch persönlich Vor-Ort für Sie da.
Support für Telefonanlagen, Archivierung und Video-Überwachung
Wenn Ihre Telefonanlage verrückt spielt, Sie nicht telefonieren können, eine Kamera Ihrer Video-Überwachung nicht mehr läuft oder nicht mehr korrekt aufgezeichnet wird, haben Sie mit unserem Service-Team stets kompetente Ansprechpartner, die Ihnen Remote oder vor Ort gern helfen.
Wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind, helfen wir Ihnen selbstverständlich ebenfalls gern weiter.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf! – Telefon: 04321/4 40 40.
Über unseren Support-Bereich sind wir zudem 24 Stunden an 7 Tagen die Woche für Sie erreichbar. Melden Sie uns einfach hierüber Ihren Support-Wunsch und wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Support für Kopierer, Drucker und IT-Netzwerke in SH (Schleswig-Holstein) und Hamburg, ob Kiel, Neumünster, Kaltenkirchen, Quickborn, Rendsburg: Unser Team ist freundlich, schnell, zuverlässig und gewissenhaft. Testen Sie unseren technischen Support und lassen Sie sich begeistern, wie unkompliziert und fix eine Störungs-Behebung sein kann.
PS SOLUTIONS GROUP GMBH
Wasbeker Str. 11-15
24534 Neumünster
IHR KONTAKT ZU UNS:
Tel.: 04321/4 40 40
Fax: 04321/4 41 52
FÜR SIE ERREICHBAR:
Montag bis Freitag
08.00 - 17.00 Uhr